Der Verkehrsverein heisst Sie herzlich willkommen

freie Frühlingstage

"Träffpunkt" - Erzähltal 2012

Auf dem Werkhof

Am Bettag 2012 bot sich der Werkhof als Treffpunkt an. Weil alle sich irgendwann von irgendwas trennen müssen ist die Chance gross, bei den Abfallmulden jemandem zu begegnen.

Diesmal trafen sich ein Bastler, ein Weltverbesserer und ein Messie. Sie setzten sie sich nochmals mit den ehemals geschätzten Dingen auseinander und brachten es letztlich übers Herz, sich auf die eine oder andere Art davon zu trennen.

Gastgemeinde Schmidrued

Wetter wie im Bilderbuch, schöne Begegnungen und ein märchenhafter Ausflug in die Gastgemeinde Schmiedrued waren die Zutaten für das gute Gelingen des Erzähltals 2012.

Eine halbe Völkerwanderung bewegte sich am Samstag über den Wilibach von Birrwil nach Beinwil am See und wurde von Heinz Haerry in der HFB AG herzlich empfangen.

Ein Teil der Gäste verabschiedete sich zeitig von den Spiegelgeschichten um die Erzähltal-Gastgemeinde Schmiedrued anzupeilen. In der sternenklaren Nacht stiessen sie mitten im Wald auf ein von unzähligen Kerzenlichtern erleuchtetes Märchenschloss, wo sie feenhafte Wesen mit einer paradiesischen Geschichte und den herrlichsten Speisen erwarteten.

c/o Monique Ernst